Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


EU Gilde auf dem Server Kil'jaeden
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ... und so könnte eine Bewerbung aussehen!!

Nach unten 
AutorNachricht
Sheart
Member
Member
Sheart


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 07.07.08

... und so könnte eine Bewerbung aussehen!! Empty
BeitragThema: ... und so könnte eine Bewerbung aussehen!!   ... und so könnte eine Bewerbung aussehen!! Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 1:27 pm

----------------------------------------------------------------------------------------
Hier: ein Beispiel wie eure Bewerbung aussehen kann!
---> Ein bisschen creativität ist immer gerne gesehen!

WICHTIG:!!! BITTE NEHMT DIES NICHT ALS 1:1 Vorlage!!! Dies soll nur den Anregungen DIEHNEN!!!

----------------------------------------------------------------------------------------







Hiermit Grüße ich erstmal die gesamte Besetzung von CoK Smile

Vorweg möcht ich mich dafür bedanken, dass Ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass ich einen positiven ersten Eindruck hinterlasse.

---- Zur Person die hinter ...MIR... steckt ----

Ich heisse ......, aber werd eigentlich von allen nur ..... genannt,.....Jahre alt, wohnhaft in ...... und bin derzeit ......
Neben WoW beschäftige ich mich viel mit ......, ......, ...... ...... und natürlich mit PC's und allem was dazugehört....

---- Zur WoW-History ----

WoW spiel ich seit ...., habe demnach schon einiges miterlebt in WoW Smile
Angefangen zu raiden habe ich bei ..... mit meinem Priest ..... bis einschließlich der Twins in AQ40, RL Kollegen haben dann ..... gegründet, wo ich dann lange Zeit als MT mit meinem Krieger .... gedient habe.
(MC clear, BWL clear, AQ40 bis auf Viscidus clear, Naxx Spider/Abo Wing clear)

Zu BC habe ich dann mit meinen Kollegen der .... gleichgezogen und einen ..... rerolled und mit denen gute Erfolge erzielt, bis ich schließlich aufgrund einiger Umstände (Umzug etc.) mehrere Monate pausiert habe. Zudem konnte ich in der S2 mit Pyrotechnics einen Platz unter den Top25 im 5on5 erringen Smile
(SSC clear, TK clear, MH clear, BT clear - SW war ich bis dato noch nicht, kenne aber soweit die bekannten Taktikten)

Nach meiner Pause(~4Monate) habe ich festgestellt, dass ich kaum noch wen kenne bei .... und das Klima relativ mieß war, somit hab ich mich entschlossen wieder zur Allianz zu wechseln um dort wieder raidaktiv zu werden. Derzeit bin ich bei ...., da viele der alten ...... und auch 2 meiner RL friends dort verweilen und ich mir erhofft hatte, dort mitraiden zu können, dem ist leider nicht so Sad


---- Zum Char an sich -----

... und so könnte eine Bewerbung aussehen!! Charxs5
... und so könnte eine Bewerbung aussehen!! Statsuf7



*Die Stats sind mit 20/41/0 Spec + PvE Gear aufgenommen* Smile


Name : .....
Class : Rogue
Proff. : Leatherworking und Skinning
Spec. : 20/41/0 Sword Spec. - Favorisierte Raid-Skillung, PvP Skillung (die ich momentan fahre) sieht halt anders aus Wink
Played : Mit dem Char selbst ~20Days, insg. ~ 400Days oder so.. kp Smile - aber ich weiß, was Sache ist beim Rogue Wink
Gear : Hier würd nun ein Armory-Link stehn :/ ...Dazu will gesagt sein, dass ich 4/5 T4 + rdm Kara/Za Items trage --- auf Wunsch lass ich mich auch gern mal ingame inspecten Smile

Das das Gear .....


---- Specs und was sonst noch wichtig ist -----

Wie oben erwähnt, bevorzuge ich eine Combat Skillung für den Raid - Hier würde nun ein Direct-Link folgen,wäre das Forum nicht so zickig (oder ich nicht blond? ^^)
Trisprecs kommen nur bedingt in Frage, da meines erachtens einfach das Ultimate aus einem Tree nicht fehlen sollte und einiges an DPS auf der Strecke bleibt :/ ... Falls erwünscht, habe ich jedoch auch kein Problem damit, für den Raid ein Trispec zu fahren.



Für den Raid selbst, bevorzuge ich eine Buff-Kombination aus Agi Elixir, Agi-Scroll (sofern gerad vorhanden), und Warp Burger (Agi Food).


---- Twinks ----


Saleyna lvl 70 Draenei Schamane
Kalrah lvl 70 Mensch Krieger
Amnaya lvl 62 Nachtelf Priester


---- Interface ----


Vorweg sry für's Format, aber Euer Forum hat was gegen mich xD


... und so könnte eine Bewerbung aussehen!! Uiae7



Dazu will jedoch gesagt sein, dass ich vorwiegend Klicker bin, auch wenn mich manche dafür als Wahnsinniger abgestempelt haben Wink
Einige Hotkeys verwende ich sehrwohl (CoS etc.) aber ausserhalb von Arena habe ich bisher kein Bedürfnis danach verspürt, daran was zu ändern Smile (Ausnahmen sind natürlich encounter, wo bestimmte Makros einfach Pflicht sind)



---- Wieso, weshalb, warum? ----


Ich spiele WoW, weil ich Spaß dabei habe, mit Ehrgeiz und Teamgeist an neuen Content zu gehen und gemeinsame Erfolge zu erzielen.. auch wenn es heisst, stundenlang tryen, wipen, rebuffen, tryen wipen... Allerdings spiele ich auch vorallem der Freunde wegen, die ich während meiner WoW-Laufzeit sowie aus dem RL kenne Smile
Daher findet man mich auch täglich online (Dienstags & Mittwochs erst später,da ich bis 18uhr arbeiten muss). Mein Enthusiasmus bezüglich Raids wurde leider etwas gedämpft, da mir in der derzeitigen Gilde einfach nicht die Möglichkeiten gegeben werden, mein Potential auszuspielen. Dies würde ich jedoch gerne ändern, und ich hoffe, dass mir diese Option bei Euch ermöglicht wird Smile



---- Warum ausgerechnet CoK? -----


Nun, habe mich einen Abend im BG (war eigentlich ein lustiger Zufall) mit Hekthor unterhalten, nach dem Gespräch stand soetwas wie ein 'Testraid' als mögliche Option im Raum, und dadurch erhoffe ich mir, Euch zu zeigen, dass ich gewillt bin, im Raid 110% zu geben Wink
Zudem kenn ich eigentlich niemanden, der mir irgendwie negativ aufgefallen ist, sei es durch Flame noch sonstwas in der Art Smile



---- Dinge, die noch von Interesse sein könnten ----


Rechner:
Core2Duo 8400, MSI P45 Platinum, Geforce 9800GX2, 8GB G.Skill OC RAM
I-Net: 16mBit DSL flatrate
Voice: TS² sowie funktionierendes Headset am Start Wink

---- Schlusswort ----



Ich weiß, dass mein Gear nur eingeshränkt BT-tauglich ist, dennoch würde ich gern in einem Testraid mein Können unter Beweis stellen, damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt, ob es sich lohnt, sojemanden zu inviten ^^
Über ein TS²-Gespräch würde ich mich in jedem Fall sehr freuen.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung nicht zu viel Spam enthält und Euch mitteilt, dass mir was daran liegt zu Euch zu kommen Smile

Mit freundlichen Grüßen,...
Nach oben Nach unten
 
... und so könnte eine Bewerbung aussehen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexer Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilden Infos :: Bewerbung-
Gehe zu: