Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


EU Gilde auf dem Server Kil'jaeden
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hexer Bewerbung

Nach unten 
+5
Hekthor
Dai
Drhomie
Seranuelian
Qusuke
9 verfasser
AutorNachricht
Jarexo
Gast




Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:37 pm

Hallo liebe cok ,

Mein Name ist Felix , Wohnhaft in Viersen ein kleines Kaff in der Nähe von Düsseldorf Very Happy .
Bin 17 Jahre alt und mache atm Abitur. Spiele viel WoW und bin ein totaler PC Fanatiker.

WoW spiele ich seit ca 2 Jahren glaub ich. Damals habe ich mit meinem Paladin angefangen. Der Account wurde allerdings gehackt und nie wieder gesehen. Bin eigentlich ein BC Einsteiger, habe aber mit meinem Hexer auch sehr viel Old Raid gemacht, sprich BWL , MC , Onyxia , Zul Gurub. In den neuen Instanzen sieht es folgendermaßen aus : Kara ( clear) , Zul Aman ( clear), Festung der Stürme ( clear) , SSC ( clear) , Mount Hyial ( 4/5 clear).

Mein Charakter ist der 70er Hexenmeister namens Jarexo.
Gear ist von allem was dabei. Das Gear im Arsenal ist noch nicht aktualisiert :/ .
Der Char ist T4 - T6 equipt. T6 Handschuhe eine Robe auf T6 Niveau usw.
Skillung ist eine PvE Skillung aus Dämo und Destro.

Ein Screen meines Interfaces habt ihr hier : Hexer Bewerbung Show.php?file=ssibKhNwAQaNEty

Also meine Spielweise ist eigentlich ganz normal. Tastendrücker , kein LoL und Rofl Spammer und immer bei der Sache.

WoW spiele ich weil es eine schöne Ablenkung ist und es mir Spaß macht mit vielen Leuten zu kommunizieren und Spaß zu haben Very Happy