Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


EU Gilde auf dem Server Kil'jaeden
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hexer Bewerbung

Nach unten 
+5
Hekthor
Dai
Drhomie
Seranuelian
Qusuke
9 verfasser
AutorNachricht
Jarexo
Gast




Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:37 pm

Hallo liebe cok ,

Mein Name ist Felix , Wohnhaft in Viersen ein kleines Kaff in der Nähe von Düsseldorf Very Happy .
Bin 17 Jahre alt und mache atm Abitur. Spiele viel WoW und bin ein totaler PC Fanatiker.

WoW spiele ich seit ca 2 Jahren glaub ich. Damals habe ich mit meinem Paladin angefangen. Der Account wurde allerdings gehackt und nie wieder gesehen. Bin eigentlich ein BC Einsteiger, habe aber mit meinem Hexer auch sehr viel Old Raid gemacht, sprich BWL , MC , Onyxia , Zul Gurub. In den neuen Instanzen sieht es folgendermaßen aus : Kara ( clear) , Zul Aman ( clear), Festung der Stürme ( clear) , SSC ( clear) , Mount Hyial ( 4/5 clear).

Mein Charakter ist der 70er Hexenmeister namens Jarexo.
Gear ist von allem was dabei. Das Gear im Arsenal ist noch nicht aktualisiert :/ .
Der Char ist T4 - T6 equipt. T6 Handschuhe eine Robe auf T6 Niveau usw.
Skillung ist eine PvE Skillung aus Dämo und Destro.

Ein Screen meines Interfaces habt ihr hier : Hexer Bewerbung Show.php?file=ssibKhNwAQaNEty

Also meine Spielweise ist eigentlich ganz normal. Tastendrücker , kein LoL und Rofl Spammer und immer bei der Sache.

WoW spiele ich weil es eine schöne Ablenkung ist und es mir Spaß macht mit vielen Leuten zu kommunizieren und Spaß zu haben Very Happy
In der Woche bin ich täglich ab 19 Uhr online, da ich jeden Tag bis 4 Uhr in der Schule bin und danach noch einiges dafür zu erledigen habe. Bin dann meist bis 23:30 online. Kommt drauf an wann ich morgens raus muss. Dienszags Abends wirds später. Am Wochenende komme ich meist Tagsüber oft online und Abends immer ingame unterwegs. Ende offen.

Ich möchte gerne zu euch in die Gilde, da ich von Qusuke ( meinem Nachbarn und gutem Freund) weiß dass ihr eine freundliche und nette Gilde seit und das Spielen bei euch Spaß macht. In meiner jetzigen Gilde habe ich leider keine Möglichkeiten viel zu raiden.
Aber mir geht es auch um ein nettes Klima und sympatische Leute , die ich bei euch sicherlich finde.
Qusuke hat mir empfohlen mich beu euch zu bewerben und ihr könnt euch bei ihm auch über mich informieren.

Noch ein paar zusätzliche Daten.
Also mein PC bietet volle Rechenpower.
Geforce 8800 GTS ( G92)
AMD Athlon X2 5200 @ 3Ghz
Corsair TwinX Dualchannel Ram 2 x 1 GB
Ts2 und ein funktionierendes Headset mit Mirko sind vorhanden.
Internetleitung Freenet 16mbit ( läuft leider nur auf 6000)

So ich hoffe die Bewerbung kommt gut an und ich höre bald von euch Smile
Danke schon mal.
MFG
Nach oben Nach unten
Qusuke
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 10:59 pm

Bin dafür! Anständiger Junge ist immer bei der Sache und skill ist auch vorhanden!^^
Kenne ihn ja persönlich und er wäre eher ne Verbesserung für unsere Gilde als eine Verschlechterung!
Raidbeteiligung .. öhm ja sagen wir so ... er hat jede woche ne kara gruul maggi fds hyjal und ssc id also .. naja freak halt Razz!
Nach oben Nach unten
Seranuelian
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.06.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:16 pm

Wär für ein TestRaid
Nach oben Nach unten
Drhomie
Herr der Tastatur
Herr der Tastatur
Drhomie


Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 34
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.06.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:22 pm

naja testraid is jetzt kurz vorm addon sone sache...

bt is clear mh nur noch archi

sunwell... naja weiß nich so recht

is halt schwer in der letzten woche
Nach oben Nach unten
Jarexo
Gast




Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:31 pm

Ich bin für alles zu haben.
Nach oben Nach unten
Qusuke
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:46 pm

gangbang ?
Nach oben Nach unten
Dai
Member
Member
Dai


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Ort : nähe Recklinghausen
Anmeldedatum : 15.09.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 12:42 am

oO
Nach oben Nach unten
Hekthor
Paladinsprecher
Paladinsprecher



Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.06.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 12:43 am

Das mit den schmutzigen Dingen macht mal lieber unter euch bzw. in eurem Dorf aus. ^^

Wie schauts denn mit BT aus? Noch nie drin gewesen?
Nach oben Nach unten
Jarexo
Gast




Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 2:01 am

Nein leider noch nicht .
Nach oben Nach unten
Hated
Frischling
Frischling
Hated


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 35
Ort : Münster / NRW
Anmeldedatum : 03.08.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 2:31 am

Ich find es sinnlos paar Tage vorm Addon noch leute zu inviten!
Nach oben Nach unten
Qusuke
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.07.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:58 am

wie dorf hekthor? Ich komm mit meiner Ghetto crew dann siehste ma dorf Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Dai
Member
Member
Dai


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Ort : nähe Recklinghausen
Anmeldedatum : 15.09.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 11:36 am

warum akt. sich das arsenal nicht ? oder hast du kein t6 an ? und überhaupt wasn das für ne skillung
Nach oben Nach unten
Siobhan
Priestersprecherin
Priestersprecherin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.06.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 1:26 pm

wir laden net leute fuer den jetzigen content sonder fuer den 80er content @ hated ( so stehts ja auch in der ausschrift in der wir suchen)

wir werden uns auf jeden fall beraten und dir dann bescheid geben
Nach oben Nach unten
Jarexo
Gast




Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:00 pm

Das Arsenal hängt leider total zurück. Die Skillung ist eine andere und auch das Gear.
Nach oben Nach unten
Drhomie
Herr der Tastatur
Herr der Tastatur
Drhomie


Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 34
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.06.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 11:59 pm

jop das arsenal is atm fürn arsch
Nach oben Nach unten
Clárê
Einmal Poster
Einmal Poster
Clárê


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Walldorf / bw
Anmeldedatum : 16.09.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 11:08 am

naja ich sags mal so gear is grad nicht des beste aber man kann auch mit nem fiat en ferrari überholen und mit lvl 80 wird des gear schon besser = )

laut arsenal wie ich gesehen hab is t4 4/5 und t6 hände naja jeder fängt mal klein an xD
Nach oben Nach unten
Mirasch
Herr der Tastatur
Herr der Tastatur
Mirasch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 36
Ort : Meck-Pomm
Anmeldedatum : 26.06.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 12:23 pm

das gear spielt mit 80 eh keine rolle mehr
würd doch genauso wie bc
Nach oben Nach unten
Drhomie
Herr der Tastatur
Herr der Tastatur
Drhomie


Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 34
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.06.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 2:59 pm

naja nich ganz genauso man kann möglicherweise das eine oder andere teil noch mit nach naxx nehmen, aber das soll ja auch nicht die bedingung dafür sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexer Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilden Infos :: Bewerbung-
Gehe zu: