Hallo liebe cok ,
Mein Name ist Felix , Wohnhaft in Viersen ein kleines Kaff in der Nähe von Düsseldorf
.
Bin 17 Jahre alt und mache atm Abitur. Spiele viel WoW und bin ein totaler PC Fanatiker.
WoW spiele ich seit ca 2 Jahren glaub ich. Damals habe ich mit meinem Paladin angefangen. Der Account wurde allerdings gehackt und nie wieder gesehen. Bin eigentlich ein BC Einsteiger, habe aber mit meinem Hexer auch sehr viel Old Raid gemacht, sprich BWL , MC , Onyxia , Zul Gurub. In den neuen Instanzen sieht es folgendermaßen aus : Kara ( clear) , Zul Aman ( clear), Festung der Stürme ( clear) , SSC ( clear) , Mount Hyial ( 4/5 clear).
Mein Charakter ist der 70er Hexenmeister namens Jarexo.
Gear ist von allem was dabei. Das Gear im Arsenal ist noch nicht aktualisiert :/ .
Der Char ist T4 - T6 equipt. T6 Handschuhe eine Robe auf T6 Niveau usw.
Skillung ist eine PvE Skillung aus Dämo und Destro.
Ein Screen meines Interfaces habt ihr hier :
Also meine Spielweise ist eigentlich ganz normal. Tastendrücker , kein LoL und Rofl Spammer und immer bei der Sache.
WoW spiele ich weil es eine schöne Ablenkung ist und es mir Spaß macht mit vielen Leuten zu kommunizieren und Spaß zu haben
In der Woche bin ich täglich ab 19 Uhr online, da ich jeden Tag bis 4 Uhr in der Schule bin und danach noch einiges dafür zu erledigen habe. Bin dann meist bis 23:30 online. Kommt drauf an wann ich morgens raus muss. Dienszags Abends wirds später. Am Wochenende komme ich meist Tagsüber oft online und Abends immer ingame unterwegs. Ende offen.
Ich möchte gerne zu euch in die Gilde, da ich von Qusuke ( meinem Nachbarn und gutem Freund) weiß dass ihr eine freundliche und nette Gilde seit und das Spielen bei euch Spaß macht. In meiner jetzigen Gilde habe ich leider keine Möglichkeiten viel zu raiden.
Aber mir geht es auch um ein nettes Klima und sympatische Leute , die ich bei euch sicherlich finde.
Qusuke hat mir empfohlen mich beu euch zu bewerben und ihr könnt euch bei ihm auch über mich informieren.
Noch ein paar zusätzliche Daten.
Also mein PC bietet volle Rechenpower.
Geforce 8800 GTS ( G92)
AMD Athlon X2 5200 @ 3Ghz
Corsair TwinX Dualchannel Ram 2 x 1 GB
Ts2 und ein funktionierendes Headset mit Mirko sind vorhanden.
Internetleitung Freenet 16mbit ( läuft leider nur auf 6000)
So ich hoffe die Bewerbung kommt gut an und ich höre bald von euch
Danke schon mal.
MFG