Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


EU Gilde auf dem Server Kil'jaeden
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bild - gamestar - wow :>

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ullrik
Frischling
Frischling



Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.06.08

bild - gamestar - wow :> Empty
BeitragThema: bild - gamestar - wow :>   bild - gamestar - wow :> Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 4:34 pm

http://www.gamestar.de/kolumnen/1947277/bild_zeitung.html
Nach oben Nach unten
Cynn
Member
Member
Cynn


Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 38
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 10.07.08

bild - gamestar - wow :> Empty
BeitragThema: Re: bild - gamestar - wow :>   bild - gamestar - wow :> Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 1:12 am

naja, wer "Bild" liest, hat eh ne Schaden...xD
Nach oben Nach unten
Ullrik
Frischling
Frischling



Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.06.08

bild - gamestar - wow :> Empty
BeitragThema: Re: bild - gamestar - wow :>   bild - gamestar - wow :> Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:49 pm

gibts viele die das tun - ich zieh mir lieber mein bildblog tshirt an Wink 'GEGENDARSTELLER'
Nach oben Nach unten
Loopyn
Frischling
Frischling
Loopyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Ort : Detmold - Heimat Bottrop
Anmeldedatum : 27.06.08

bild - gamestar - wow :> Empty
BeitragThema: Re: bild - gamestar - wow :>   bild - gamestar - wow :> Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:35 pm

dazu brauch man eigentlich GAR nix sagen
Nach oben Nach unten
Nightzular
Member
Member
Nightzular


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Bayreuth Umkreis
Anmeldedatum : 01.08.08

bild - gamestar - wow :> Empty
BeitragThema: Re: bild - gamestar - wow :>   bild - gamestar - wow :> Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 12:00 am

Die Bild möchte doch garkeine seriösen Artikel bringen, die Bild ist eine Klatschzeitung, wie die englische "SUN".
Wer Bild liest will Skandale hören um unterhalten zu werden, das ist ungefähr so wie n Actionfilm, wer da immer nur brüllt "unrealistisch" is da am falschen Fleck und sollte sich lieber Dokus anschauen.

Allerdings ist meiner Meinung nach so gut wie jede Zeitung / Zeitschrift nicht immer wie die Schweiz. Wenn ich etwas gegen die SPD habe, berichte ich einfach grundsätzlich nur positiv über die CDU (und umgekehrt) nur um mal ein beispiel zu nennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bild - gamestar - wow :> Empty
BeitragThema: Re: bild - gamestar - wow :>   bild - gamestar - wow :> Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 2:48 pm

Nightzular schrieb:
Die Bild möchte doch garkeine seriösen Artikel bringen, die Bild ist eine Klatschzeitung, wie die englische "SUN".
Wer Bild liest will Skandale hören um unterhalten zu werden, das ist ungefähr so wie n Actionfilm, wer da immer nur brüllt "unrealistisch" is da am falschen Fleck und sollte sich lieber Dokus anschauen.

Allerdings ist meiner Meinung nach so gut wie jede Zeitung / Zeitschrift nicht immer wie die Schweiz. Wenn ich etwas gegen die SPD habe, berichte ich einfach grundsätzlich nur positiv über die CDU (und umgekehrt) nur um mal ein beispiel zu nennen.


/word
Nach oben Nach unten
Hated
Frischling
Frischling
Hated


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 35
Ort : Münster / NRW
Anmeldedatum : 03.08.08

bild - gamestar - wow :> Empty
BeitragThema: Re: bild - gamestar - wow :>   bild - gamestar - wow :> Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 7:05 pm

der Konter is saugeil Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bild - gamestar - wow :> Empty
BeitragThema: Re: bild - gamestar - wow :>   bild - gamestar - wow :> Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bild - gamestar - wow :>
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilden Infos :: Die Bar-
Gehe zu: