Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


EU Gilde auf dem Server Kil'jaeden
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidbewerbung als Schurke!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nightzular
Member
Member
Nightzular


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Bayreuth Umkreis
Anmeldedatum : 01.08.08

Raidbewerbung als Schurke! Empty
BeitragThema: Raidbewerbung als Schurke!   Raidbewerbung als Schurke! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 1:34 am

Hallo zusammen,

manche finden es sicherlich seltsam das ich mich bewerbe, andere vielleicht wiederum nicht.
Ich hab mich dazu entschieden, mich offiziell als Schurke im Raid zu bewerben, da ich mich nicht als etwas besonderes zähle sondern als einer von vielen der sich genau so bewerben muss.

Mein richter Name ist Henning, allerdings werd ich wohl eher reagieren wenn ihr Heiner sagt (so werd ich von meinen Kumpels meisst auch in der Kneipe vorgestellt ^_^) oder eben Nightzular.
Ich bin 23 und komme aus Bayern, eher gesagt aus Oberfranken, ca. 100km von Nürnberg entfernt.
Ich bin gelernter Industriekaufmann und im Personalwesen bei der Firma MANN+HUMMEL tätig (Hauptsitz in Ludwigsburg bei Stuttgart)
Meine Hobbies neben WoW sind joggen, Basketball und mit Kumpels eins trinken gehn bzw. bei mir eins trinken ;-) Früher habe ich auch aktiv CS1.6 bzw Source und WC3TFT Funmaps/Dota gezockt und so ziemlich viele andere Games, sowohl im SP als auch MP Bereich. (C64, GB, SNES, PS1, PC)

Ich spiele WoW seit nun ca. 2 Jahren, war am Anfang auf nem Hordeserver, und bin dann wegen einigen Freunden auf Kil Jaeden gewechselt. Gildentechnisch war ich vorher bei einer kleinen unbedeutenden Freundes-Fungilde, durch Loknah bin ich hier gelandet :-)

Ich bin seid Ende Juli bei CoK, allerdings aufgrund meines Equip Standes bisher noch nicht bei Raids dabei gewesen.
Meine Raiderfahrungen liegen bei den Standart Sachen wie Kara, Gruul und Maggi, hin zu ZA, der erste Boss aus MH und die letzte BT ID clear (im August durfte ich mal bei Akamas aushelfen). In SW waren wir am Sonntag ja vorm ersten Boss gestanden, und mit etwas zuversicht hätten wir den auch vernascht.

Mein Schurke hat T4 / Marken Status, http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil'jaeden&n=Nightzular (falls es mal wieder funktioniert, bei mir idR nicht) wobei Equip nicht alles ist, wie ich in den letzten Raids selbst gemerkt habe.
Geskilled bin ich 5/51/5 was derzeit die meissten DPS verspricht.
Bufffood farm ich mir selbst, genauso wie die Materialien für Raidtränke, da ich Tränke-Alchi bin erstell ich mir die dann auch selbst. Gegen Mats brau ich mir die Finger wund und hab meisstens auch das ein oder andere Pflänzchen übrig.

Contra's: ich verdreh manchmal die Wörter im Satz, ab und zu besserwisserisch, kann auch mal laut werden wenn ich schlecht gelaunt bin, wenn ich getrunken habe bin ich relativ Raid untauglich, meisstens zu gutmütig
Pro's: Forumsaktiv, DKP aktiv (was an/abmelden angeht), konzentriert, ich bin der letzte der beim Raid den Kopf in den Sand steckt, TS2 mit gutem Headset is Standard, diskussionsfähig, meisst für jeden Spaß zu haben, ich kenne meinen Schurken.

Edit: Ich möchte bei euch raiden weil: Ich mittlerweile mehr als nur Loknah hier kenne und mich mit denen gut verstehe, CoK es schafft ohne Probleme 25er Raids zu stellen.
Loknah war sicherlich ein kleines Sprungbrett was Equip betrifft, aber das habe ich nie von Ihm gefordert sondern er hat mich gefordert und irgend wo reingeschleppt und mir in den Arsch getreten das ich immer mein bestes gebe und mich nicht ausruhe selbst wenn man mit T6 equippten in Kara ist.

Die Formatierung der Bewerbung ist absichtlich schlicht ausgefallen, da die Informationen wichtig sind und ich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen will (dafür ist mein eleganter, muskulöser Nachtelf zuständig ;-D)


Zuletzt von Nightzular am Do Nov 06, 2008 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirasch
Herr der Tastatur
Herr der Tastatur
Mirasch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 36
Ort : Meck-Pomm
Anmeldedatum : 26.06.08

Raidbewerbung als Schurke! Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke!   Raidbewerbung als Schurke! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 1:41 am

hm warum willst du gerade bei uns mitraiden wegen loknah oder bequemlichkeit? da wir dich ja kenen und somit deine chancen höher sind?

wobei Equip nicht alles ist, wie ich in den letzten Raids selbst gemerkt habe.

keine aussage da viele null bock haben ihr klasse zuspieln seid dem patch oder es einfach tot langweilig is die bosse in 1min zukilln Razz
Nach oben Nach unten
Nightzular
Member
Member
Nightzular


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Bayreuth Umkreis
Anmeldedatum : 01.08.08

Raidbewerbung als Schurke! Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke!   Raidbewerbung als Schurke! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 1:52 am

1. Warum geht jemand überhaupt raiden wenn er nach dem Patch keinen Bock hat seine Klasse zu spielen, warum sollte sich das mit WotlK ändern?
(Und wie gesagt, wenn ich raide habe ich den Ehrgeiz alles zu geben, egal wie einfach der Boss ist und auch wenn ich mit Abstand der erste im DMGmeter wär würd ich noch mehr alles geben um noch ein paar DPS mehr zu kriegen)
2. Natürlich sind die MH/BT Bosse nach dem Patch relativ einfach, für Illidan hats trotzdem nicht für einen one-try-kill gereicht!
3. in SWP gibt es sicherlich noch Bosse die nicht nach 1 Minute tot sind, also warum sollte da Langeweile aufkommen?
Nach oben Nach unten
Mirasch
Herr der Tastatur
Herr der Tastatur
Mirasch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 36
Ort : Meck-Pomm
Anmeldedatum : 26.06.08

Raidbewerbung als Schurke! Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke!   Raidbewerbung als Schurke! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 2:00 am

du hast dennoch net die frage beantwortet
und wie ich das sehe warst DU 1-2 mit mh-bt und kommst zu so einer ausage?? andere waren zich mal mehr dort drin und haben auch zich mal mehr alles gegeben um mehr dps zufahrn usw...also kannst du aus deinen "aushilf raidplatz" nichts aber auch garnichts schließen da die bosse für dich neu sind und du jeden beiweisen willst wie toll du bist oder nicht? also bitte... jeder hat sein bestes gegeben bzw gibt es immer noch aber wenn man wochenlang jedesmal den gleichen und gleichen boss haut vergeht einem die lust!
Nach oben Nach unten
Hated
Frischling
Frischling
Hated


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 35
Ort : Münster / NRW
Anmeldedatum : 03.08.08

Raidbewerbung als Schurke! Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke!   Raidbewerbung als Schurke! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 2:19 am

GOGO mitraiden lassen ! Skill > Equip !


inner gilde isser ja schon, und dass er dmg machen kann hat er schon bewiesen
Nach oben Nach unten
Siobhan
Priestersprecherin
Priestersprecherin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.06.08

Raidbewerbung als Schurke! Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke!   Raidbewerbung als Schurke! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:04 pm

finde die bewerbung gut, auch wenn du schon in der gilde bist hast du dir muehe gegeben und es nicht auf die leichte schulter genommen.

die leute die wir suchen sind fuer den lvl 80 Content und wenn du dich bis dahin auch so gut beweist (inis gehen mit uns, heroics abfarmen usw.) dann denke ich kannst du bei uns einen platz im raid bekommen.
Nach oben Nach unten
Nightzular
Member
Member
Nightzular


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Bayreuth Umkreis
Anmeldedatum : 01.08.08

Raidbewerbung als Schurke! Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke!   Raidbewerbung als Schurke! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 9:30 pm

die "warum bei cok raiden" frage habe ich in meiner bewerbung als edit eingefügt.

natürlich war ich nur 1-2 mal als aushilfe mitraiden, aber sind doch deine argumente warum wenig dps von anderen gefahren wurde doch nicht wirklich stichhaltig wenn man ernsthaft raiden möchte? bzw konnte ich durch boss unkenntniss (wie du richtig festgestellt hast) wahrscheinlich auch nicht das optimum rausholen.

bis wotlk noch ne woche, evtl ist da ja mal noch ein platz für ne aushilfe dabei.
donnerstag freitag hab ich dann urlaub ich hoffe da kann ich schon mal das ein oder andere level machen an dem wochenende ;-)
Nach oben Nach unten
Drhomie
Herr der Tastatur
Herr der Tastatur
Drhomie


Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 34
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.06.08

Raidbewerbung als Schurke! Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke!   Raidbewerbung als Schurke! Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 1:01 am

dass du die ersten tage wotlk zocken kannst glaubste doch selbst nicht xD die server werden doch sowieso wieder kollabieren^^
Nach oben Nach unten
Nightzular
Member
Member
Nightzular


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Bayreuth Umkreis
Anmeldedatum : 01.08.08

Raidbewerbung als Schurke! Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke!   Raidbewerbung als Schurke! Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:58 pm

1. bin ich so verrückt das ich kurz vor 24 uhr am media markt steh, und nachdem bayreuth mit seinen knapp 73T einwohnern hoffe ich mal nicht gar so üppig besäht ist mit wowlern werd ich das game hoffentlich auch schnell haben --> da zocken hoffentlich nur ein "paar" freaks
2. hab ich mit den GMs geschlafen (und zwar mit allen ;-P)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidbewerbung als Schurke! Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke!   Raidbewerbung als Schurke! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidbewerbung als Schurke!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilden Infos :: Bewerbung-
Gehe zu: