Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


EU Gilde auf dem Server Kil'jaeden
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freche Gamemaster

Nach unten 
+3
Zoratan
Drhomie
Loopyn
7 verfasser
AutorNachricht
Loopyn
Frischling
Frischling
Loopyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Ort : Detmold - Heimat Bottrop
Anmeldedatum : 27.06.08

Freche Gamemaster Empty
BeitragThema: Freche Gamemaster   Freche Gamemaster Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 9:22 pm

Habt ihr auch schon einmal GMs erlebt, die ihren Job wohl nicht richtig beherrschen? Ich bislang nicht. Aber vorgestern ist mir einer untergekommen, der mich tierisch aufgeregt hat.

vorweg:
Es ging um den Kararaid, mein Twink Calzifer hatte PM. Ich hatte einen Disc und während meiner Abwesenheit ist ein random epic gedroppt. Als ich wieder on kam, konnte nur ich looten, es aber niemanden zuteilen, dabei wollte das Nelu unser Shadowpriest so gene haben. Also schrieb ich natürlich ein Ticket (was auch erst nach 2 Stunden beantwortet wurde).

Der Gm meldet sich zu beginn ganz normal und fängt dann an:


Freche Gamemaster Freche10

Von seiner Nummer zwei hatte ich dann keinen Screen mehr gemacht. Da stand nur drin, dass er den Gegenstand Nelu als Post gesendet habe. Danach gab es nur noch das förmliche "kann ich dir sonst noch bei einem Problem helfen?" "nein" "dann noch viel spaß im spiel"

BOAR! vielleicht hab ich den ja falsch verstanden, ich dachte ja nur, dass das Item verteilt werden kann, wenn BEIDE spieler online sind. Naja war verpeeilt an dem Tag, aber dass der so reagiert find ich ne Frechheit. Ein GM hat neutral zu sein und nicht solche patzigen Antworten zu geben. Ich denke nicht, dass ich den in irgendeiner Art provoziert habe. oO
Nach oben Nach unten
Drhomie
Herr der Tastatur
Herr der Tastatur
Drhomie


Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 34
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.06.08

Freche Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Freche Gamemaster   Freche Gamemaster Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:54 pm

hatte auchmal sonen inkompetenten gm an der angel..., der war zwar nicht frech aber hatte halt keine ahnung:

hab ne q in den pestländern gemacht (die mit den termiten im sägewerk) und konnte die nich beenden, definitiv ein bug (!)
und dieser vollhorst meinte es gibt keinen fehler in der q jaaaa lol?
naja die haben halt ihren beruf verfehlt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freche Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Freche Gamemaster   Freche Gamemaster Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 7:28 am

Neeee Neeee Neee also ich haade mindestens 20 Tickets auf dem server gemacht etwa 18 beantowrtet Und die GM'S die da waren

Waren A Nett ,b haben das tiocket in 5 min bearbeitet , und mir beim Problem geholfen.

Ich glaub Loopyn hatte nur das Pech ein Unterbelichtetes Wesen der WorldofWarcraft kennen gelernt!xD
Nach oben Nach unten
Loopyn
Frischling
Frischling
Loopyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Ort : Detmold - Heimat Bottrop
Anmeldedatum : 27.06.08

Freche Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Freche Gamemaster   Freche Gamemaster Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 11:47 am

Glaub ich aber auch. Kuz nacah dem Ticket hatte ich die "Ehre" an ine GM-Umfrage teil zu nehmen.
Wie kommt das bloß *lach*
Nach oben Nach unten
Zoratan
Member
Member
Zoratan


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 38
Ort : München =)
Anmeldedatum : 03.07.08

Freche Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Freche Gamemaster   Freche Gamemaster Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:19 pm

das mit der umfrage kommt bei mir jedes mal ^^
letztens hab ich auch nen botter gemeldet, da kam der gm dann auch 10 min später und hat gesagt der spieler wird beobachtet und blabla...
der bos steht heute noch jeden tag an der gleichen stelle und kloppt die selben mobs...
Nach oben Nach unten
Saraki
Erfahrender Poster
Erfahrender Poster
Saraki


Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 33
Ort : Hessen/mittenaar/bicken
Anmeldedatum : 09.07.08

Freche Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Freche Gamemaster   Freche Gamemaster Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 12:18 am

Ihr könnt GM's melden im Forum, oder wo war das nochmals genau? Also ich bekomme immer so ein survey fenster, wie der gm eben das ticket gehandhabt hat, bekomme ich zieml. oft ^^
Nach oben Nach unten
Nightzular
Member
Member
Nightzular


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : Bayreuth Umkreis
Anmeldedatum : 01.08.08

Freche Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Freche Gamemaster   Freche Gamemaster Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:17 pm

meine bisherigen erfahrungen mit GMs waren eigentlich recht positiv. nett alle zusammen, meisstens warens nur leider probleme bei denen sie nicht direkt helfen konnten, aber wurde auch immer schnell bearbeitet...
Nach oben Nach unten
Dai
Member
Member
Dai


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Ort : nähe Recklinghausen
Anmeldedatum : 15.09.08

Freche Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Freche Gamemaster   Freche Gamemaster Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:14 am

ich kann ihn eigentlich verstehen weil es ist zwar sein job uns spielern zuhelfen aber wenn ihn schon 6 std. am Tag irgendwelche Kinder auf den sack gegangen sind dann hätte ich auch nicht mehr so lust auf große diskusionnen, anderseits würde ich ihn einfach sagen was sache ist .. von wegen wenn er so abgeht sollte er sich nicht wundern das bald ein screenshoot geschickt wird ..halt so in der art...

man sollte aber nicht nur über die "bösen gm´s schreiben " Very Happy
hatte mal ein gm ( eine Frau ganz komisch hatte ich noch nie Very Happy ) mit dem hab ich 4 std. geschrieben Very Happy sie war eigentlich auf dem server Tichondrius eingeteilt aber dieser server war down und sie hatte keine lust auf schlafen Very Happy so hat sie sich einfach auf Kil´jaeden eingelogt Very Happy
Nach oben Nach unten
Aganemo
Erfahrender Poster
Erfahrender Poster



Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.08

Freche Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Freche Gamemaster   Freche Gamemaster Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:39 am

es gibt auch nettes gms ich sag nur gnom parade xD
Nach oben Nach unten
Dai
Member
Member
Dai


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Ort : nähe Recklinghausen
Anmeldedatum : 15.09.08

Freche Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Freche Gamemaster   Freche Gamemaster Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 4:43 pm

jaaaaaa Very Happy das war so geil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freche Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Freche Gamemaster   Freche Gamemaster Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freche Gamemaster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilden Infos :: Die Bar-
Gehe zu: